Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:safari

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
wiki:safari [2022/08/06 08:16] norbertwiki:safari [2022/08/10 13:13] norbert
Zeile 12: Zeile 12:
   * Tropenhelm (engl. pith helmets), der zur [[wiki:ausruestung|Ausrüstung]] der britischen Armee in Kenia gehörte, oder   * Tropenhelm (engl. pith helmets), der zur [[wiki:ausruestung|Ausrüstung]] der britischen Armee in Kenia gehörte, oder
   * Schlapphut (engl. slouch hat), der auch zur Uniform der australischen Streitkräfte gehörte und als Schutztruppenhut im deutschen Raum bekannt war.   * Schlapphut (engl. slouch hat), der auch zur Uniform der australischen Streitkräfte gehörte und als Schutztruppenhut im deutschen Raum bekannt war.
-  * Das lange Gewehr (rifle) wurde im Laufe des 20. Jahrhunderts durch Kameras mit Teleobjektiv ersetzt.+  * Das lange Gewehr (rifle) wurde im Laufe des 20. Jahrhunderts durch Kameras mit Teleobjektiv ersetzt (( 
 +''Gillespie, Stirling''\\ //Celluloid safari; filming big game from Cape to Cairo.//\\ X, 278 S. London 1939: Blackie)).
 Der »Safaripark« schaffte es 1980 in den Duden. Der »Safaripark« schaffte es 1980 in den Duden.
  
  
  
wiki/safari.txt · Zuletzt geändert: 2024/01/21 22:20 von norbert

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki