Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:rox

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
wiki:rox [2023/07/09 15:24] norbertwiki:rox [2023/07/29 13:08] (aktuell) norbert
Zeile 164: Zeile 164:
         
 ==== Was macht der Harlekin im Zirkus ==== ==== Was macht der Harlekin im Zirkus ====
-Partnerschaften bin ich nie ausgewichen. Aber die Strömungen in meinem damaligen Dasein waren dermaßen turbulent, und Frauen suchen ja auch immer eine gewisse Sicherheit, ja natürlich, da hatte ich schon von vornherein nicht so die Möglichkeit. Aber sich voll zu engagieren? Für einen Mann, wie ich das war? Das war nichts für eine Frau. Die wußten ja nicht, was macht der, was ist der. Was macht der Harlekin im Zirkus, was soll das?.... +Partnerschaften bin ich nie ausgewichen. Aber die Strömungen in meinem damaligen Dasein waren dermaßen turbulent, und  [[wiki:frauen_unterwegs|Frauen]] suchen ja auch immer eine gewisse Sicherheit, ja natürlich, da hatte ich schon von vornherein nicht so die Möglichkeit. Aber sich voll zu engagieren? Für einen Mann, wie ich das war? Das war nichts für eine Frau. Die wußten ja nicht, was macht der, was ist der. Was macht der Harlekin im Zirkus, was soll das?.... 
  
 Vor etlichen Jahren hatte Rox eine [[wiki:liste_ausstellungen|Ausstellung]] im Fort Fun, dem Abenteuerpark. Da hat man ihn dann gebeten, doch in Bioleks Talkshow zu kommen. Und Rox, erfahrener Journalist, zerbrach sich den Kopf, was wohl die erste Frage sein würde.  Vor etlichen Jahren hatte Rox eine [[wiki:liste_ausstellungen|Ausstellung]] im Fort Fun, dem Abenteuerpark. Da hat man ihn dann gebeten, doch in Bioleks Talkshow zu kommen. Und Rox, erfahrener Journalist, zerbrach sich den Kopf, was wohl die erste Frage sein würde. 
wiki/rox.txt · Zuletzt geändert: 2023/07/29 13:08 von norbert

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki