Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:friemeln

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
wiki:willywikimigration237 [2019/02/16 08:59] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden norbertwiki:friemeln [2019/11/28 03:17] norbert
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Friemeln ====== ====== Friemeln ======
  
-umgangssprachlich besonders im Rheinland, synonym mit basteln, bosseln, fummeln, tüfteln; ursprünglich wohl von Pfriem, einem Holzgriff mit eiserner Spitze.+umgangssprachlich besonders im Rheinland ((Rheinisches Wörterbuch, Duden)), synonym mit basteln, bosseln, fummeln, tüfteln; ursprünglich wohl von Pfriem, einem Holzgriff mit eiserner Spitze.
 ---- ----
-Rheinisches Wörterbuch, Duden +siehe auch\\  
-siehe auch *[[wiki:buschmechanik|Buschmechanik]]*[[wiki:schrauber|Schrauber]]+* [[wiki:buschmechanik|Buschmechanik]]\\  
 +* [[wiki:bricolage|Bricolage]]
  
  
wiki/friemeln.txt · Zuletzt geändert: 2020/06/05 06:58 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki