Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:fernreisemobil-clubs

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Fernreisemobil-Clubs

DZG - Der Globetrotter Club

Die *Deutsche Zentrale für Globetrotter e.V. wurde 1974 gegründet, hat rund 1.000 Mitglieder, gab das *Selbstreise-Handbuch und gibt die Zeitschrift DER TROTTER heraus, ist Dachorganisation für zahlreiche Globetrottertreffen und schließt sich mit Kooperationstreffen zusammen. Der Globetrotterkalender bietet jährlich eine aktuelle Übersicht der Treffen und anderer wichtiger Termine. Norbert Lüdtke war 1999 bis 2015 Vorsitzender des Clubs; aktuelle Infos siehe www.globetrotter.org

DLRC

Der Deutsche Land Rover Club e.V.  wurde 1975 gegründet und gibt eine Zeitschrift heraus. Jährlich finden drei große Treffen statt, die Landesgruppen bieten eine Vielzahl regionaler Veranstaltungen an.

wiki/fernreisemobil-clubs.1539165909.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/12/07 15:06 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki