Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:fernreisemobil-clubs

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Fernreisemobil-Clubs

DZG - Der Globetrotter Club

Die *Deutsche Zentrale für Globetrotter e.V.// wurde 1974 gegründet, hat rund 900 Mitglieder, gab das *Selbstreise-Handbuch und gibt die Zeitschrift DER TROTTER heraus und veranstaltet Globetrottertreffen. Norbert Lüdtke war 1999 bis 2015 Vorsitzender des Clubs. ==== DLRC ==== Der Deutsche Land Rover Club e.V.  wurde 1975 gegründet und gibt eine Zeitschrift heraus. Jährlich finden drei große Treffen statt, die Landesgruppen bieten eine Vielzahl regionaler Veranstaltungen an.

wiki/fernreisemobil-clubs.1525506209.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/12/07 15:06 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki