Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:fernreisemobil-clubs

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
wiki:willywikimigration214 [2018/04/27 16:15] norbertwiki:fernreisemobil-clubs [2020/06/05 06:57] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 2: Zeile 2:
  
 ==== DZG - Der Globetrotter Club ==== ==== DZG - Der Globetrotter Club ====
-Die Deu//tsche Zentrale für Globetrotter e.V.// wurde 1974 gegründet, hat rund 900 Mitglieder, gab das *Selbstreise-Handbuch und gibt die Zeitschrift DER TROTTER heraus und veranstaltet Globetrottertreffen. Norbert Lüdtke war 1999 bis 2015 Vorsitzender des Clubs.+Die *//[[wiki:Deutsche Zentrale für Globetrotter e.V. |Deutsche Zentrale für Globetrotter e.V.]]// wurde 1974 gegründet, hat rund 1.000 Mitglieder, gab das *Selbstreise-Handbuch und gibt die Zeitschrift DER TROTTER heraus, ist Dachorganisation für zahlreiche [[wiki:globetrotter-treffen|Globetrottertreffen]] und schließt sich mit Kooperationstreffen zusammen. Der [[wiki:globetrotter-kalender|Globetrotterkalender]] bietet jährlich eine aktuelle Übersicht der Treffen und anderer wichtiger Termine''Norbert Lüdtke'' war 1999 bis 2015 Vorsitzender des Clubs; aktuelle Infos siehe [[https://globetrotter.org/|www.globetrotter.org]]
  
 ==== DLRC ==== ==== DLRC ====
 Der //Deutsche Land Rover Club e.V. // wurde 1975 gegründet und gibt eine Zeitschrift heraus. Jährlich finden drei große Treffen statt, die Landesgruppen bieten eine Vielzahl regionaler Veranstaltungen an. Der //Deutsche Land Rover Club e.V. // wurde 1975 gegründet und gibt eine Zeitschrift heraus. Jährlich finden drei große Treffen statt, die Landesgruppen bieten eine Vielzahl regionaler Veranstaltungen an.
- 
- 
wiki/fernreisemobil-clubs.1524845711.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/12/07 15:06 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki