Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:fernreisemobil-clubs

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
wiki:willywikimigration214 [2018/04/27 16:15] norbertwiki:fernreisemobil-clubs [2019/02/18 04:18] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden 207.180.221.167
Zeile 2: Zeile 2:
  
 ==== DZG - Der Globetrotter Club ==== ==== DZG - Der Globetrotter Club ====
-Die Deu//tsche Zentrale für Globetrotter e.V.// wurde 1974 gegründet, hat rund 900 Mitglieder, gab das *Selbstreise-Handbuch und gibt die Zeitschrift DER TROTTER heraus und veranstaltet Globetrottertreffen. Norbert Lüdtke war 1999 bis 2015 Vorsitzender des Clubs.+Die *//[[wiki:Deutsche Zentrale für Globetrotter e.V. |Deutsche Zentrale für Globetrotter e.V.]]// wurde 1974 gegründet, hat rund 1.000 Mitglieder, gab das *Selbstreise-Handbuch und gibt die Zeitschrift DER TROTTER heraus, ist Dachorganisation für zahlreiche [[wiki:globetrotter-treffen|Globetrottertreffen]] und schließt sich mit Kooperationstreffen zusammen. Der [[wiki:globetrotter-kalender|Globetrotterkalender]] bietet jährlich eine aktuelle Übersicht der Treffen und anderer wichtiger Termine''Norbert Lüdtke'' war 1999 bis 2015 Vorsitzender des Clubs; aktuelle Infos siehe [[https://globetrotter.org/|www.globetrotter.org]]
  
 ==== DLRC ==== ==== DLRC ====
 Der //Deutsche Land Rover Club e.V. // wurde 1975 gegründet und gibt eine Zeitschrift heraus. Jährlich finden drei große Treffen statt, die Landesgruppen bieten eine Vielzahl regionaler Veranstaltungen an. Der //Deutsche Land Rover Club e.V. // wurde 1975 gegründet und gibt eine Zeitschrift heraus. Jährlich finden drei große Treffen statt, die Landesgruppen bieten eine Vielzahl regionaler Veranstaltungen an.
- 
- 
wiki/fernreisemobil-clubs.txt · Zuletzt geändert: 2020/06/05 06:57 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki