AGIR >
Wir über uns Der folgende Text ist eine unveränderte Kopie von der Webseite der unten genannten Firma. Er ist weder ein Rechercheergebnis noch gibt er die Meinung von AGIR wieder.

Download von

www.abenteuerreisen.de am:08.04.2002

hier gespeichert unter

Archiv zur Geschichte des Individuellen Reisens AGIR
www.reisegeschichte.de
  Bitte nennen Sie beim Zitieren oder Downloaden die originäre Quelle. Über einen Link auf AGIR würden wir uns freuen.
   
  Abenteuer & Reisen
   
 

"abenteuer und reisen" ist Deutschlands traditionsreiches Reisemagazin für alle, die Neues erleben und fremde Kulturen entdecken wollen. Zehnmal jährlich bieten wir unseren 440.000 Lesern (laut AWA 2001) in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufwändig gestaltete und gründlich recherchierte Reportagen über die attraktivsten Ziele auf allen Kontinenten. Die Bandbreite umfasst Gourmetreisen, die schönsten Outdoor- und Badeziele weltweit, Pionier-Trips in exotische Regionen, extreme Abenteuer-Reisen sowie die großen Metropolen und spannendsten Kultur-Regionen der Welt. "abenteuer und reisen" hat unter den Reisemagazinen im deutschsprachigen Markt den höchsten Anteil (rund 50 Prozent des redaktionellen Gesamtumfangs) an Berichterstattungen über außereuropäische Reiseziele.

 

 

Zweimal jährlich erscheint "abenteuer und reisen spezial", ein über 200 Seiten starkes Sonderheft mit großzügig bebilderten Reportagen und über 60-seitigem Reiseführer, das sich intensiv mit einem Reiseland beschäftigt. Zusammen mit Mairs Geographischer Verlag haben wir unter dem Label "abenteuer und reisen" zudem eine Serie von erfolgreichen und hochwertigen Reiseführern ins Leben gerufen, die über 60 Titel umfasst.

.

  Kontakt & weitere Informationen

AGIR >